Sonntag, 19. Juni 2011

10 leser! ;o ich weiß das das nicht so arch viel ist, aber ich bin unglaublich stolz c: DANKE!
und noch mal das allerfetteste dankeschön an dinah! sie ist nämlich mein 10'ter leser (:
hier ist ihr blog: http://lightheartedlife.blogspot.com, mir gefällt er sehr c:
und bitte auch bei ihr immer auf 'verfolgen' klicken, dankeschön, an alle meine 10 leser!
ich hoffe das ich noch irgendwann mal bis 100 komme c: 

 D A N K E      I H R        S Ü ß E N ! ♥


eigentlich wollte ich ein bild'chen posten aber meine kamera spackt ._.
deshalb neues lieblings lied c:



übringens: bald blogvorstellung, könnt ein kommentar schreiben und ich guck mir dann euren blog an (:

2 Kommentare:

  1. hey meine liebe c:
    ich fänd's cool da so bei deiner blogvorstellung dabei zu sein. kannst es dir ja mal überlegen :*

    AntwortenLöschen