Montag, 13. Juni 2011

hallö'chen. ich bin  mir da bei etwas verdammt noch mal nicht sicher. ich will unbedingt schwarze haare. die werden in den sommerferien auch gemacht, aber irgendwie will ich auch emo werden. aber ich weiß nicht wirklich, wieso. ich bin überhaupt nicht wie ein emo. und überhaupt, für immer mit diesen klamotten rum zu laufen.. ich weiß nicht. die meisten meiner freunde finden das auch nicht so gut, ich weiß nicht.



heute ungefähr 10 mal umgezogen und passenden nagellack drauf gemacht ;o
hab aber in der zwischen zeit auch ein paar fotos gemacht c:

Kommentare:

  1. Schwarze Haare sind schön, aber Emo?! Elen?! Das passt doch irgendwie gar nicht zu dir, du bist das komplette Gegenteil von einem Emo.

    AntwortenLöschen
  2. Elen...?!
    Bitte verschone uns und werd KEIN Emo! ;)
    Wer hat dich nur auf diese Idee gebracht??

    AntwortenLöschen
  3. eigene idee (:
    was habt ihr dagegen? :D:D
    IHR LANGWEILIGEN NORMALOS :D:D

    AntwortenLöschen
  4. Was ist an Emo so schlimm :D ?!
    Hast du die Foto's eigentlich selber gemacht :p

    AntwortenLöschen
  5. du musst doch kein emo werden um schwarz angezogen zu sein ;)

    poor-but-well-dressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen